Willkommen auf unserer Homepage

Unvergessliche Nacht!

Hallo Ihr Lieben,

nachdem mein Umzug erfolgreich von der hessischen Landeshaupstadt in die Karnavalhochburg
erfolgreich ist, biete ich euch für alte und neue Kunden ein unvergessliches Erlebnis!

www.privateliebesengel.de
Du kommst als Fremder und gehst als Freund!
Von 20 bis 07 Uhr morgens, (oder vom 10 bis 19 uhr) empfange ich dich in reizvollen Dessous.

Wir trinken ein Glas Champagner an der Bartheke und kommen uns näher!

Danach lasse ich Dir bei Kerzenschein ein entspanntes Bad ein, wo ich Dich von Kopf bis Fuß wasche und mit einer Kopfmassage verwöhne.
Nach dem Bad gehs es auf die massageliege, wo du von mir mit angewärmten Öl eine entspannte Massage genießen kannst.
Danach geht es ins Schlafzimmer wo ich dich nach alle Regeln der Kunst von fast A-Y (Kein AV, V*rkehr nur mit Schutz)mit leidenschaftliche Küssen verwöhne.
Gerne begleite ich dich zu einem Glas Glühwein auf dem Weihnanchtsmarkt. Danach können wir weiter unsere sexuelle Vorliebe gegenseitig genießen.
Später werden wir im arm einschlafen und morgens ein gemeinsames Frühstück genießen, bevor du wieder wegfährst.
Es soll für Dich ein schönes unvergeslisches Erlebnis bleiben und ist nur für Genießer gedacht.

ich freue mich auf Dich!
Deine Petra

Terminvereinbarung unter 0157-72654270




Ladies.de Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss
Kontakt
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Zeiten
Mo-So+FT 10-0 Uhr;
Sowohl am Wochenende wie auch an Feiertagen
Adresse
Siehe Galerie

Telefon
0157-88514901

Anrufen